|
||||
|
Hmm.....verstehe ich nicht.
![]() Auch das nicht. Wenn die ein RL haben, haben die das dann nur am Abend? Aber mir ist jetzt was eingefallen. Es könnten ja einige über "play now" raufkommen. Daher die Mischung. Am Abend werfen sich die D´s in die Warteschleife, und verdrängen nach und nach die nicht-D´s. Hmm..........ob das so ist? ![]() LG! Rucki
|
mhmmmmm....schwierige frage???ich tippe mal auf einen sehr hohen
bekanntheitsgrad vom ZSD in der deutschen "Community" und einer "verdrängung" der anderen länder ab/zu einer gewissen uhrzeit??!!oder morgens is auf denn anderen servern nicht soviel los,da kommt dann die "bunte" mischung aufm ZSD zustande,entweder werden sie dann später verdrängt oder auf ihren homeservern gehts dann richtig los und sie gehen freiwillig..(is glaub auch ne TS frage)..also ich kann kei Schwedisch,Ukrainisch,Tschechien,Österreichisch(lö l),versteh och den Karl nie...;-).. ![]()
Members who have read this thread : 21
|
|
| :|Nuke|:, AbsurdGuy, BART, Bullet, DoubleR, DUCK_KILL, Freakzter06, Frl.Ophelia, Goose76bremen, Lando-Carisian, Lutzkilled, Roughshod, Rucki, Schrammi, Snap (GER), Spartacus, Tank-Boy-Ken, Urmel, V1s1On, zyclon, [ger]_Ice-T_ |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Zockerstrich Deutschland - Impressum | Impressum - Archiv |