[Heute 18:50] DUCK_KILL: dumdidum der Schrammi will sich selber Messern :D
[Heute 18:49] DUCK_KILL: na dann werd ich dir mal zugucken :D
[Heute 18:48] Schrammi: Ick jeh mal so gegen mich spielen und so^^
[Heute 18:47] Schrammi: Hehe^^
[Heute 18:46] Urmel: wenn es dich nicht gäbe,wär mein Weltbild total verbogen..;-)
[Heute 18:45] Urmel: GottSeiDank.......
[Heute 18:43] Schrammi: Ich bin anders als andere Kinder in meinem alter^^
[Heute 18:42] Schrammi: Wenns draussen regnet haben Frauen langeweile und gehen den Rasen sprengen ;P
[Heute 18:41] Schrammi: Hähhhh, Uwe oder wie heist der Vogel der Kuckkuck macht - könnte aber auch Werner sein denn der hatte n unfall und sein Bein ist jetzt hart wie ne Styroporkugel oder so^^
[Heute 18:39] Urmel: geschossen...schmeiss mich mal kurz weg
[Heute 18:38] Schrammi: Hmmm, ein rotes Pferd reitet inkognito auf ner Insel dem Sonnenuntergang entgegen und triff Karl den Käfer und leiht ihm ne Mark fufzig für nen Sonnenbrand^^
[Heute 18:38] Urmel: fotografieren???
[Heute 18:38] Urmel: was will denn ne kuh mit Kate Moos???
[Heute 18:36] Schrammi: Wenn ne Kuh Moos am Arsch hat scheisst sie den Osten zu ;P
[Heute 18:34] Schrammi: Lapaloma ole ^^
[Heute 18:31] Urmel: alter,ich such nen Strich,keine baum,keine quelle,keine kuh,kein tattoo..nur nen strich,am besten unter ner Palme
[Heute 18:29] Schrammi: das Wasser ist da flach wo Ebbe ist und sucht die Flut da wo der Wald am tiefsten ist ;P
[Heute 18:25] Urmel: bin auf der Insel....und guck ob ich da nen strich find auf denn ich laufen kann;-)
[Heute 17:25] Urmel: hör mal auf,der hat zum erstenmal das server interface richtig gesehen und verstanden was man da machen kann...;-)
[Heute 17:21] Urmel: hör mal auf,der hat zum rer
[Heute 17:12] Schrammi: wieso, waren die entlaufen und Du hast sie dank Brille wieder gefunden ;P
[Heute 16:31] Rucki: Server wieder da.
Wer jetzt immer noch nicht unsere Ansichten und Spielweisen versteht/verstehen kann,wendet sich bitte mit Codewort "ZSD" an die Psychologische Einrichtung "LineHelper" in Stricherhausen,die uns täglich online und jeden Stricher 1mal jährlich persönlich betreut.(mit grossem Erfolg)