Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaxxon´s Ernährungs - Blog
#11
Wenn ihr genau wissen wollt was in den Köpfen unserer jungen Mitmenschen zum Thema Ernährung vor sich geht:

http://ngin-food.com/artikel/millennials...nders-wie/

Alle "Typen" sind zahlreich auf dieser Welt vertreten, in der Aufstellung fehlen eigentlich nur noch die Magersüchtigen und Veganer.
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#12
Ich bin zu alt für sowas ;-)
Mir schmeckt sowohl das, was meine Mutter kocht, als auch das, was meine Frau kocht, als auch das Essen in der Kantine oder die diversen internationalen Küchen, die ich alle schon vor Ort probiert habe: französisch, italienisch, österreichisch, griechisch, spanisch, englisch (ja, das ist etwas besonderes, ich weiß), ungarisch, chinesich, venezolanisch, thailändisch, australisch, us-amerikanisch, türkisch
Dazu weitere Küchen, die ich in verschiedenen Restaurants (meist in D) probiert habe: vietnamesisch, indisch, koreanisch, japanisch, mexikanisch, arabisch
Ach ja: Steak-House oder gehobene Gourmet-Küche in D geht natürlich auch immer ;-)
Und ob ich 2 Euro beim Straßenimbiss in Peking oder 100 Euro im Gourmet-Restaurant lasse, bisher hat praktisch alles sehr gut geschmeckt.

Spartacus
Zitieren
#13
So ists recht Sparta. Die einen erheben Essen zur Religion, finden noch ein paar Unverträglichkeiten die sie gar nicht haben und wollen damit die Welt retten.

Und in der Zeit genießen wir einfach, was selbige zu bieten hat ! thumbsup
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#14
Der Hype um Einhorn - Lebensmittel nimmt nie geahnte unterirdische Züge an

[Bild: 18209138-1435356409861520-1306872143034460224-o.jpg]






Unterm Strich wird euch nur das Geld aus der Tasche gezogen, wenn eure Kinder es haben wollen.
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#15
(14.06.2017, 15:02)Zaxxon schrieb: Der Hype um Einhorn - Lebensmittel nimmt nie geahnte unterirdische Züge an

Zerkugel  Was ist das denn für ein Scheiß?
Man sollte die Eltern ohrfeigen, die so einen Dreck kaufen!
Der Spaß, gemeinsam Kuchen zu backen, und den mit Lebensmittelfarbe zu versehen sollte echt reichen.

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 1 user says Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Zaxxon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste