Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achterbahnfahrt duch Oberösterreich
#1
Hi,
wer immer schon sehen wollte, wies bei mir daheim aussieht; hier ein schöner Querschnitt.
Mich hat vor allem die Technik staunen lassen. Wau!
Hoffe euch wird nicht übel! Wink 






Für interessierte hier mehr zur Technik:
http://www.geofftompkinson.com/hyperzoom/

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Zitieren
#2
Wirklich sehr schön, das Land und die Technik

Übel wurde mir nicht, ist ja nur ein kleines Bild ;-)
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#3
(15.06.2017, 20:40)Zaxxon schrieb: Übel wurde mir nicht, ist ja nur ein kleines Bild ;-)

FuckU! Wenn ich ein Video poste, dann hat man sich das fullsreen an zu sehen! Tongue

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Zitieren
#4
(15.06.2017, 23:18)Mr.RuckiPeng schrieb:
(15.06.2017, 20:40)Zaxxon schrieb: Übel wurde mir nicht, ist ja nur ein kleines Bild ;-)

FuckU! Wenn ich ein Video poste, dann hat man sich das fullsreen an zu sehen! Tongue

LG!
Rucki

Das war mein zarter Hinweis darauf daß das in diesem Forum scheinbar nicht geht Big Grin

Habe dann aber herausgefunden daß man auf "Vimeo" klicken kann, um dort den Fernsehmodus zu aktifünfen
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste